Kreisliga 3 - SC Lechhausen 1908 e. V. - Ein Schachclub in Augsburg.

Direkt zum Seiteninhalt
SC Lechhausen 1908
Spielberichte - Kreisliga 3
Runde 1
19.10.2019
Das war nicht so besonders
SC Lechhausen 2 - SF Augsburg 4
Also - so was! Da liegen schon die besten Voraussetzungen für einen Mannschaftsieg vor, die Gäste traten nämlich nur mit sechs Spielern an, und dann reicht es trotz dieser Vorgabe von zwei Punkten nur zu einer kanppen Niederlage. Da muss also entweder etwas gewaltig schief gelaufen sein, oder unsere Leute waren so gar nicht gut drauf, oder aber die Schachfreunde so riesig stark. Nehmen wir einfach mal Letzteres an, das deprimiert dann nicht so sehr.

Lobend erwähnen wollen wir aber Konstantin Fink (ein ganzer Punkt für ihn) und Kilian Norkus, der ein Remis beisteuerte. Ansonsten hielt sich der Mannschaftsführer mit einem Bericht zurück. Verständlich.

Endstand : 3,5 : 4,5
SC Lechhausen 1908 e.V.
Simpertstraße 6 | 86153 Augsburg
Jugendtraining: Freitags ab 18:00 Uhr
Erwachsene: Freitags ab 19:00 Uhr
Online seit dem 7.1.1997
Zurück zum Seiteninhalt