Aktuelles - SC Lechhausen 1908 e. V. - Ein Schachclub in Augsburg.

Direkt zum Seiteninhalt
SC Lechhausen 1908
Aktuelles - ganz kurz
16.03.2020
Wir tun jetzt erstmal gar nix - Vorerst kein Spielbetrieb
Zumindest bis zum Ende der Osterferien haben wir unsere Aktivitäten auf Eis gelegt. Die Mannschaften können ohnehin nicht spielen, da die Schachligen momentan außer Betrieb sind. Unsere Jugendarbeit ruht ebenfalls, ebenso wurden unsere Vereinsmeisterschaft und der Vereinspokal auf unbestimmte Zeit unterbrochen.

Eins ist sicher: dem nächsten Virus, dessen wir habhaft werden können, werden wir ordentlich die H- und N-Spikes versohlen.

21.02.2020
Vereinspokal mit 16 Teilnehmern
Genügend Teilnehmer für ein volles Achtelfinale hatten sich gemeldet. Hatten wir schon lange nicht mehr. Leider musste dann doch eine Partie kampflos gewertet werden. Zwei Treffen werden noch nachgeholt.

14.02.2020
Auch kleine Ereignisse werfen große Schatten voraus
Bei der bevorstehenden Mitgliederversammlung stehen einige personelle Veränderungen an. Die Positionen des 1. Vorsitzenden und des Spielleiters, die sich sich zur Ruhe setzen wollen, werden neu besetzt werden müssen. Im Vereinssausschuss hat man einen Vorschlag ausgearbeitet, wie dies gechehen könnte.

Webseite
Einige ältere Artikel sind momentan offline. Sie sollen ins Archiv verschoben werden.
SC Lechhausen 1908 e. V.
Simpertstraße 6 | 86153 Augsburg
Jugendtraining: Freitags ab 18:00 Uhr
Erwachsene: Freitags ab 19:00 Uhr
Online seit dem 7.1.1997
Zurück zum Seiteninhalt