JRGT verschoben

SC Lechhausen 1908
SC Lechhausen 1908
SC Lechhausen 1908
SCL 1908
SC Lechhausen 1908
SC Lechhausen 1908
SC Lechhausen 1908
SC Lechhausen 1908
SCL 1908
Direkt zum Seiteninhalt

JRGT verschoben

SC Lechhausen 1908 e. V. - Ein Schachclub in Augsburg.
Veröffentlicht in SCL-Turniere · 22 April 2023
Tags: JRGT2023
Ursprünglich vorgesehen war das Johann-Riebel-Gedenkturnier für den 5. Mai. Jetzt musste es verschoben werden.

Zum einen ist noch nicht klar, welcher Raum uns zur Verfügung stehen wird. Wir müssen zunächst noch eruieren, ob unser derzeitiges Spiellokal über die nötige Größe verfügt. Das SVO-Turnier am 26.4. wird uns dazu hoffentlich einen Fingerzeig liefern. Der Raum ein Stockwerk höher böte mehr Platz. Ob wir den aber nutzen können und, falls ja, dies zu einem geeigneten Termin möglich wäre, steht noch in den Sternen.

Zweitens haben wir im Mai/Juni ein dichtgedrängtes Programm. Zudem sind die Termine für die dritte Runde des Ost-Pokals und unsere VV auch noch in der Schwebe.

Möglicherweise werden wir das JRGT erst im Juli austragen können. Und wenn es ganz ungünstig kommt, müssen wir es auch in diesem Jahr noch einmal pausieren lassen.





SC Lechhausen 1908 e. V.
Online seit dem 7.1.1997
Zurück zum Seiteninhalt